Schulbesuch der Jahrgangsstufen 7 bis 11

Liebe Schülerinnen und Schüler, sehr geehrte Eltern,

es erreichten uns heute einige Anfragen zur Schulorganisation ab Montag, dem 08.03.2021. Es bleibt für die Klassenstufen 7 bis 11 beim Lernen in Distanz. Der in der 2. Schul-Corona-Verordnung vorgesehene Wechselunterricht kann in unserem Landkreis aufgrund der derzeitigen Inzidenzzahlen nicht realisiert werden (siehe Homepage-Beitrag vom 26.02.2021).
Sofern wir neue Informationen erhalten, geben wir diese über die Homepage bekannt.
Für den Wechselunterricht laufen die Vorbereitungen. Ich bitte um Verständnis, dass wir die heutigen Entscheidungen im Landtag sowie die daraus resultierenden Maßnahmen sowie Möglichkeiten abwarten, bevor wir unsere jetzt vorgesehene Organisation des Wechselunterrichts kommunizieren.

Mit freundlichen Grüßen

Birgit Hacker – Schulleiterin                                            05.03.2021

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.