Absage – Mitgliederversammlung des Vereins der ehemaligen Doberaner Schüler am 23. April 2021 muss leider ausfallen

Liebe Mitglieder im Verein der ehemaligen Doberaner Schüler, liebe Ehemalige,

nun muss ich Euch eine Email senden, die ich sehr gern vermieden hätte. Die Einladung mit Programm zu unserer geplanten Mitgliederversammlung hätte schon bei Euch sein sollen, aber …..

Euch allen ist die allgemeine Lage in Deutschland und in der Welt bekannt. Und in Absprache mit der Schulleitung des FFG ist es einfach zu früh, zu ungewiss für unser Treffen im April 2021.

Die Impfungen gegen das Corona-Virus nehmen nun Fahrt auf. Wenn es gelingt, bis zum Ende des Sommers alle zu impfen, die das wollen, so können wir uns schon einen Termin vormerken. Wir haben den 11. September 2021 ins Auge gefasst. Die Schule beginnt Anfang August, so dass wir dann im Detail entscheiden können, ob wir uns treffen können.

Ich hoffe auf Euer Verständnis für diese Absage und wünsche mir, dass Ihr Euch den Termin 11.9.2021 vormerkt.
In den nächsten Tagen geht ein Brief an alle Mitglieder – als Anlage zu einer weiteren Email oder per Post an unsere Mitglieder ohne Internet.

Euch allen wünsche ich viel Gesundheit und Gelassenheit bis zu unserem nächsten Wiedersehen.
Über eine Antwort, Informationen oder einen Bericht aus Eurem Leben – heute oder aus der Schulzeit würden wir uns sehr freuen.
An dieser Stelle möchte ich mich ganz herzlich für die Reaktionen bedanken, die nach dem Versand unseres Jahresheftes 2019/2020 bei uns eingegangen sind.

Viele Grüße und bis bald.

Eure Margot Gräfe

Liebe Ehemalige,

wir freuen uns sehr auf ein Wiedersehen im September. Damit verknüpfen wir gleichzeitig die Hoffnung, die Tradition unseres Zeitzeugentages wieder aufleben zu lassen.
Zunächst Ihnen allen die besten Wünsche, vor allem Gesundheit!

Herzliche Grüße im Namen der Schulgemeinschaft
Birgit Hacker

Dieser Beitrag wurde unter Ehemalige veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.