Neuwahl der Leitung des Schülerrates

Liebe Schülerinnen und Schüler,

aufgrund des Rücktritts des vorherigen Schulsprechers sowie dessen Stellvertreters wurde durch den Schülerrat am 04.04.2024 eine neue Leitung gewählt.
Neuer Schulsprecher des FFG ist Marvin Müßig aus der Klasse 10a. Die Aufgabe der Stellvertreterin übernimmt ab sofort Emilia Raddatz aus der Klasse 10a.
Der Schülerrat erhofft sich, neue Impulse setzen zu können und die Schülerschaft gut zu vertreten.

Ebenfalls möchten wir als Schülerrat an den anstehenden Frühjahrsputz erinnern (nächste Woche Mittwoch, 15.30 Uhr). Der Schulverein würde sich sehr über jede helfende Hand freuen. – Also kommt vorbei!

In Kürze wird ein Termin für ein Treffen mit allen Klassensprechern bekanntgegeben.

Euer Schülerrat 11.04.2024

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.