Landesfinale Volleyball WK II männlich, Landesfinale Handball WK II /III männlich

Eine sportlich erfolgreiche Woche liegt hinter den Schülern unserer Schule!
Am 14.03.23 ging es für die Volleyballer nach Schwerin. Nachdem wir mit 3:1 Sätzen die Vorrunde als Erstplatzierte beenden konnten, spielten wir im Halbfinale wieder gegen Jördenstorf, die gegnerische Schule aus dem Regionalfinale. Diesmal konnten wir die Jungs besiegen, zogen in die Finalgruppe ein und sicherten uns die Bronzemedaille. Herzlichen Glückwunsch für diese tolle Leistung!
Vielen Dank an dieser Stelle für Lykka und Nikita aus Klasse 11, die eine große Unterstützung waren.
Am 15.03.23 ging es für die gleiche WK und damit für einige Volleyballer zum nächsten Wettkampf – zum Landesfinale Handball nach Rostock. Auch hier ging die Mannschaft des FFG als Bronzemedaillengewinner von der Platte. Eine starke Leistung!
Am 16.03.23 fuhren die Jungen der WK III zu ihrem Handball-Landesfinale nach Rostock und erkämpften einen sehr guten 5. Platz.

Allen teilnehmenden Schülern gilt ein großer Dank für ihr sportliches Engagement!

Manuela Fischer – Sportlehrerin

Einen herzlichen Glückwunsch von der gesamten Schulgemeinschaft!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.