Schüler_innen des FFG zeigen ihr Können auf der Platte

Das Regionalfinale „Jugend trainiert für Olympia“ im Handball fand am Ende des letzten Jahres in der Fiete-Reder-Halle in Rostock statt. Mit dabei waren drei Mannschaften des Friderico-Francisceums. Auch wenn die Beteiligung aus unterschiedlichen Gründen eher gering war, konnten ansprechende Leistungen bestaunt werden.

Die Mädchen der WKIII entschieden zwei von drei Spielen für sich und sicherten sich damit den 2. Platz. In der WK II und III konnten beide Jungenmannschaften den ersten Platz erringen und sich somit für das Landesfinale qualifizieren.

Für das sehr gute Vertreten unserer Schule möchten wir uns bei allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern ausdrücklich bedanken.

Herr Kraatz / Herr Rieckhof

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.