Mittagsversorgung im Bistro Nr.3 / Streik am 23.11.2021

Liebe Schülerinnen und Schüler, sehr geehrte Eltern,

für den Besuch des Bistros in der Kreisverwaltung ist – wie im Artikel auf der Homepage am 17.11.2021 mitgeteilt – ein aktueller Testnachweis – sofern nicht nachweisbar geimpft oder genesen – vorzulegen. Diejenigen, die dort das Mittag einnehmen wollen, lassen sich an den Testtagen das Ergebnis mittels Formblatt durch den jeweiligen Lehrer bestätigen. An den anderen Tagen melden sich die Schüler vor dem Unterricht oder in den Pausen im Sekretariat im EG oder HG, um einen Test durchzuführen und dann bestätigen zu lassen.

Die GEW ruft im Rahmen des Tarifkonflikts im öffentlichen Dienst der Länder ihre Mitglieder zum Warnstreik am Dienstag, dem 23.11.2021, auf. Es ist zu erwarten, dass auch Lehrkräfte unserer Schule am Streik teilnehmen. Ich muss davon ausgehen, dass dadurch Unterricht nicht stattfinden wird.

Birgit Hacker – Schulleiterin (20.11.2021)

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.