Das Lernen ab 11. Januar 2021

Liebe Schülerinnen und Schüler, sehr geehrte Eltern,

der Mitteilung auf der Homepage vom 6. Januar konnte bereits entnommen werden, dass die Jahrgangsstufen 7 bis 11 im Distanzlernen bleiben. Für die heute zu Ende gehende Woche konnte das Arbeiten bereits vor Weihnachten organisiert werden. Nun ist es unerlässlich, die Lernplattform täglich zu nutzen. Bei auftretenden Problemen bitte ich um Beachtung der Mitteilung vom 11. Dezember zum Distanzunterricht im Januar 2021 auf der Homepage. Das Sekretariat ist auch jetzt zu den angegebenen Zeiten besetzt.

Ihr, liebe Zwölftklässler, werdet nach einem separaten Plan beschult. Die konkreten Informationen sind für euch auf der Lernplattform im Kurs Informationen Jahrgangsstufe 12 eingestellt. Das Formular zur Gesundheitsbestätigung findet ihr hier.

Ich wünsche uns allen, dass wir gemeinsam die Situation bestmöglich meistern.

Mit freundlichen Grüßen
Birgit Hacker

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.