Hallo liebe Schülerinnen und Schüler,

nun ist es bald soweit, die Sommerferien gehen los. Leider mussten viele Familien durch die Pandemie ihre Urlaubspläne canceln und bleiben doch zu Hause. Aber es muss nicht sein! Wenn du dich aktiv betätigen und Abwechslung möchtest, kannst du gerne an den Sommerangeboten vom Jugendsozialwerk M-V teilnehmen. Die Aktivitäten werden von mir, Anna Bollnow, Schulsozialarbeiterin an dem Friderico-Francisceum Gymnasium zu Bad Doberan und meinen Kollegen betreut. Also, wenn du Lust hast, dann melde dich einfach an. Unglücklicherweise sind die Plätze auf 10 Teilnehmer/Innen begrenzt, sei schnell! Den Flyer mit den Angeboten kannst du gerne auf der Homepage herunterladen und an mich schicken: a.bollnow@jsw-mv.de. Ich gebe dir dann Bescheid, ob es geklappt hat. Ich freue mich auf dich!

Freundliche Grüße

Anna Bollnow

Anhang Flyer

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar