Mögliche Einschränkungen und Behinderungen in der Verkehrsinfrastrukturab 8. Januar 2024

Sehr geehrte Eltern, liebe Schülerinnen und Schüler,

ich hoffe, dass Sie alle gut ins Jahr 2024 gekommen sind und wünsche uns allen Gesundheit sowie Kraft für die Bewältigung der vielen Herausforderungen, vor allem uns ein Schulleben mit Freude und Erfolg!

In der Woche ab 8. Januar 2024 ist wohl deutschlandweit mit groß angelegten Streiks und Protesten zu rechnen. Es kann infolgedessen zu Einschränkungen und Behinderungen in der Verkehrsinfrastruktur kommen.

Ein sehr großer Teil unserer Schülerschaft ist täglich auf Busse und Bahn angewiesen. Sollten etwaige erhebliche Verkehrseinschränkungen auftreten, steht es in der Verantwortung der Sorgeberechtigten bzw. der volljährigen Schülerinnen und Schüler in eigner Verantwortung über die Teilnahme am Unterricht zu entscheiden. Das Fehlen gilt dann als entschuldigt.

Mit freundlichen Grüßen
Birgit Hacker
Schulleiterin                                                                                        04.01.2024

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.