Weihnachtskonzert am 19. Dezember um 19.00 Uhr im Münster zu Bad Doberan

Sehr geehrte Eltern, sehr geehrte Großeltern, liebe Doberaner, sehr geehrte Gäste, sehr geehrte Kolleginnen und Kollegen, liebe Schülerinnen und Schüler!

Am 19. Dezember heißen wir Sie und euch herzlich zu unserem traditionellen Weihnachtskonzert im Münster zu Bad Doberan – nach vierjähriger Unterbrechung – willkommen.

Wir freuen uns auf eine gemeinsame musikalische Einstimmung auf die Weihnachtszeit. Gleichzeitig möchten wir dieses Ereignis verbinden mit der Bitte um Spenden für Menschen aus Bad Doberan und Umgebung, die im Treffpunkt Suppenküche nicht nur eine warme Mahlzeit, sondern eine Möglichkeit zur Begegnung erhalten.

Wir sehen dem Konzert nach dieser langen Pause dankbar entgegen und freuen uns auf unsere musikalischen und künstlerischen Talente, die uns unter Leitung von Frau Stegemann auf eine Reise in die klassische Weihnachtszeit mitnehmen werden.

Die Schülerinnen und Schüler der Klassenstufe 12 bieten vor dem Konzert warme Getränke an.

Herzlichst
Birgit Hacker

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.