Neues aus dem Schulverein: Frühjahrsputz

Gleich nach den Osterferien ruft der Schulverein zum diesjährigen Frühjahrsputz auf. Am Mittwoch, 19. April 2023, wollen wir unseren Schulhof gemeinsam Frühlingsfit machen und kleine Instandsetzungs- und Aufräumarbeiten durchführen.

Liebe Schüler, liebe Eltern, wir freuen uns, wenn ihr zahlreich kommt und mithelft.

Wir treffen uns ab 15:30 Uhr auf dem Schulhof. Der Schulverein und der Hausmeister werden wie immer die Arbeiten koordinieren.

Es ist schon gute Tradition, dass alle Helfer nach getaner Arbeit zu Grillwurst, Brötchen und Brause eingeladen sind.

Also, bitte vormerken: Wir sehen uns am 19. April ab 15:30 Uhr auf dem Schulhof!

Wir freuen uns auf die fleißigen Helfer!
Euer Schulverein

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.