Herbstferien

Liebe Schülerinnen und Schüler, sehr geehrte Eltern! Sehr geehrte Kolleginnen und Kollegen!

Die erste Etappe des Schuljahres liegt hinter uns. Liebe Schülerinnen und Schüler, nutzt die kommende Ferienwoche, um euch aktiv vom Schulalltag zu erholen. Allen Familien wünsche ich eine schöne Zeit.

Am Sonnabend, dem 08.10.2022, werden wir in der Zeit von 18.00 bis 21.00 Uhr an der Kulturnacht der Stadt Bad Doberan teilnehmen. Wir freuen uns, allen Interessierten unsere Ausstellung „Nachtschwärmer“ zu präsentieren. Herzlich laden wir in die Aula ein. Hier wird Klaviermusik ab 18.00 Uhr erklingen. Um 19.00 Uhr und um 20.00 Uhr kann in Führungen Interessantes über diesen historischen Ort erfahren werden.

Das Sekretariat ist in den Ferien am Dienstag, dem 11.10.2022, von 9.00 bis 11.00 Uhr geöffnet. Am Montag, Mittwoch und Donnerstag bitten wir ggf. um telefonische Anmeldung in der Zeit von
8.00 Uhr bis 11.00 Uhr.

Sonnige Herbstferien wünscht Euch und Ihnen allen

Birgit Hacker – Schulleiterin                                                                               07.10.2022

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.