Das sind unsere Gewinner*innen des Fotowettbewerbs „Flugkünstler“

Am zweiten biologischen Fotowettbewerb in diesem Schuljahr zum Thema „Flugkünstler“ haben sich viele von euch mit tollen Fotos beteiligt.

Inzwischen hat die Jury (bestehend aus allen Biologielehrer*innen) getagt und sich nach einiger Beratungszeit für die besten Fotos entschieden. Die Wahl fiel uns nicht leicht, aber wir mussten uns entscheiden!

Sowohl thematisch als auch künstlerisch haben uns letztendlich die folgenden Schüler*innen mit ihren Bildern am meisten überzeugt:

  • Louis mit „Die dicke Brumme“,
  • Vanessa mit „Auf der Jagd“, „Honigsammler“ und „Frühlingsflug“ sowie
  • Jannik mit „Ente im Flug“, „Bienen am Stock“ und „Bienen im Anflug“

Herzlichen Glückwunsch den Gewinner*innen! In den nächsten Wochen werden eure Bilder im Erweiterungsbau und im Nebengebäude zu sehen sein. Auch allen anderen Fotografie-Fans ein ganz herzliches Dankeschön für eure gelungenen Einsendungen!

Und denkt dran: Im nächsten Schuljahr wartet schon der nächste biologische Fotowettbewerb mit einem neuen Thema auf Euch!

Eure Biologie-Lehrer*innen

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.