Herbstferien

Liebe Schülerinnen und Schüler, sehr geehrte Eltern! Sehr geehrte Kolleginnen und Kollegen!

Neun Schulwochen liegen hinter uns. Noch immer prägen die besonderen Bedingungen aufgrund der Pandemie den Schulalltag. Ich hoffe, dass sich inzwischen alle Schülerinnen und Schüler auf die Herausforderungen der jeweils neuen Klassenstufe eingestellt haben.

Nutzt die kommende Ferienwoche, um euch aktiv vom Schulalltag zu erholen. Allen Familien wünsche ich eine schöne Zeit – abseits von der Routine während der Unterrichtswochen.

In diesem Jahr werden wir erstmals nicht aktiv an der Kulturnacht der Stadt Bad Doberan teilnehmen. Im nächsten Jahr sind wir wieder dabei.

Das Sekretariat ist in den Ferien am Dienstag, dem 05.10.2021, von 9.00 bis 11.00 Uhr geöffnet.

Am ersten Schultag nach den Herbstferien ist wieder die Gesundheitsbestätigung – mit Datum
10. oder 11.10.2021 und Unterschrift – vor Unterrichtsbeginn vorzulegen. Die Schüler erhalten das Formblatt am Freitag. Das Formular ist auch hier hinterlegt.

Sonnige Herbstferien wünscht Euch und Ihnen allen

Birgit Hacker – Schulleiterin 30.09.2021

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.