Information des Impfzentrums des Landkreises Rostock

Sehr geehrte Damen und Herren, 

über das Bildungsministerium und den Landeskoordinierungsstab wurden Abfragen bzgl. impfwilliger Schülerinnen und Schüler ab 16 Jahren durchgeführt.  

Am 20.08.2021 ist ein mobiles Impfteam in Bad Doberan in der Sporthalle (Verbindungsstraße).  

In der Zeit von 09:00 bis 17:00 Uhr können die Schüler:innen sich dort ohne Termin mit dem Impfstoff von BioNTech impfen lassen.  

In der Anlage (Anamnese; Aufklärung) finden Sie die aktuellen Impfunterlagen.

Sofern die/der Schüler*in noch nicht volljährig ist, ist die Unterschrift eines/einer Sorgeberechtigten notwendig. 

Mitzubringen sind bitte außerdem ein Ausweis, sowie falls vorhanden der Impfausweis.  
Bitte geben Sie diese Informationen an die Impfwilligen weiter.  

Mit freundlichen Grüßen
im Auftrag

Karolin Birne
Stabsstelle Impfzentrum

Liebe Schülerinnen und Schüler, sehr geehrte Eltern,

für die Inanspruchnahme des Impfangebotes ist eine Freistellung vom Unterricht möglich. Ich bitte um Abmeldung im Sekretariat.

Mit freundlichen Grüßen
Birgit Hacker

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.