Erfolg beim Landesschülerzeitungswettbewerb für den Stichling

Am 19.04.2021 richtete der Jugendmedienverband Mecklenburg-Vorpommern seine
Online-Preisverleihungsveranstaltung zum Schülerzeitungswettbewerb 2020/21 aus. Zu diesem reichte auch die Schülerzeitung des FFGs, der Stichling, seine 68. Ausgabe mit dem Thema „Einmal um die Welt“ ein.

Diese wurde vergangenen Montag mit dem ersten Platz in der Kategorie Gymnasien ausgezeichnet. Auch erhielt die Ausgabe den Sonderpreis der Kategorie Nachhaltigkeit für Henri Wahls Artikel: „Von Idioten, Heuchlern und Mutproben – Wie ich gelernt habe, dass wir die Welt verbessern müssen“.

Über diese Würdigungen freut sich die Redaktion ganz besonders, seitdem die Pandemiebedingungen das Arbeiten in der Zeitung erschweren. Wer sich für unsere Arbeit interessiert, kann gerne über die Adresse info@stichling-ffg.de Kontakt zu uns aufnehmen! Wir freuen uns immer über Anregungen, Interessenten und Neuredakteure.

Die Redaktion (20.04.2021)

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.