Der Weltuntergang….eh der Stichling ist nah!

Ihr habt wohl schon gedacht, unser Fisch wäre im Teich eingefroren, aber falsch! Der Stichling kommt und reißt jeden mit, der ihn in die Hände kriegt!

Ab nächster Woche ist es offiziell: Der Weltuntergang ist da! Das Thema der Frühjahrsausgabe verspricht dem aufmerksamen Schüler viel – und das für Hirn und Auge.

Artikel zu Atomkriegen und deren Folgen könnt ihr ebenso finden, wie auch den kleinen persönlichen Zusammenbruch in Form von Flucht und Depression. Wem diese Ausgabe jetzt schon zu ernst erscheint, bekommt aber natürlich auch wieder die guten Sprüche von alten Lehrern, eine ganz neue (vielversprechende) Reihe mit Namen „FFGelaber“ und enthüllende Fakten über die Studienfahrt zum dänischen Netto!

Freut euch und kauft fleißig, man weiß nie, was am nächsten Tag geschieht! MUHAHAHAHA

Eure Redaktion

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar