Erfolgreiche Teilnahme von Schülern unserer Schule an der Regionalrunde der Mathematikolympiade

Am 9. Dezember 2017 wurden die erfolgreichsten Teilnehmerinnen und Teilnehmer der Regionalrunde der 57. Mathematikolympiade geehrt. Die Auszeichnungsveranstaltung fand im historischen Saal des Rostocker Rathauses statt.

Von unserer Schule erhielt in Klassenstufe 7 Charlotte Schütt einen 3. Preis.
In Klassenstufe 8 gingen die ersten drei Plätze an die drei Vertreter unserer Schule.
Bruno Dodell erzielte einen 1. Preis, Hagen Gieloff einen 2. Preis und ein 3. Preis ging an Ole Brockmann.
Aus Klassenstufe 10 nahm Jan Stewe teil und erreichte einen 3. Preis.

Eine Einladung zur Teilnahme an der Landesmathematikolympiade am 23./24.Februar konnten
Bruno Dodell, Hagen Gieloff, Ole Brockmann und Jan Stewe entgegennehmen.

Herzlichen Glückwunsch allen Geehrten und viel Erfolg den Teilnehmern der nächsten Runde.

G. Basedow – FS Mathematik

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar