Frühjahrsputz 2016

Frühling2016Liebe Schüler, liebe Eltern und Lehrer, liebe Omas, Opas, Onkel und Tanten…

Die Sonne lacht und sicher wartet der eine oder andere schon sehnsüchtig darauf, dass es endlich wieder losgeht. Nun ist es soweit: Der Schulverein ruft auf zum Frühjahrsputz rund um das Gymnasium.

Am 13. April wollen wir unseren Schulhof gemeinsam frühlingsfit machen. Wir treffen uns ab 15:45 Uhr auf dem Schulhof. Gerne mitbringen: Gute Laune und Arbeitshandschuhe.
Der Schulverein und der Hausmeister koordinieren alle Arbeiten.

Liebe Schüler, ihr seid besonders herzlich eingeladen, denn hier geht es um euer Schulumfeld!

Nach getaner Arbeit können sich alle Helfer mit Grillwurst, Brötchen und Getränken stärken. Dazu lädt – wie immer – der Schulverein ein.

Damit wir besser planen können, bitten wir um Rückmeldung über die Klassenlehrer oder die Elternvertreter bis zum 08. April 2016.

Also, wir sehen uns am 13. April, ab 15:45 Uhr auf dem Schulhof des FFG.

Euer Schulverein

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar